30. April 2024

Einsatzfahrer (m/w/d) im Hintergrunddienst (Minijob)

Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Odenwaldkreis e.V., Bereich Hausnotruf,

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzfahrer (m/w/d)
(Minijob)
im Hintergrunddienst

Der DRK-Kreisverband Odenwaldkreis e.V. ist Teil der größten Hilfsorganisation weltweit, Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege in Hessen und Träger für den Jugend- und Bundesfreiwilligendienst. Im Zeichen der Menschlichkeit setzt sich das DRK für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen und die Würde aller Menschen ein. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischem Denken und Handeln verbindet. Wir beschäftigen in den verschiedenen Fachbereichen insgesamt über 330 Mitarbeitende.

Der Fachbereich Hausnotruf betreut im Odenwaldkreis rund 1950 Hausnotruf Teilnehmer*innen. Mit dem Hausnotruf/Mobilruf bietet das DRK im Odenwaldkreis eine Dienstleistung an, die unsere Kundinnen und Kunden im Notfall direkt versorgt und Ihrem täglichen Leben zuhause und unterwegs besondere Sicherheit gibt. Mit unseren verschiedenen Hausnotrufsystemen sind wir jederzeit auf Knopfdruck direkt für die hilfesuchenden Menschen da.

Ihr Profil

Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Herrn Manfred Leuthäußer unter manfred.leuthaeusser@drk-odenwaldkreis.de oder 06062 / 607-755.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie uns bitte bis zum 16. Juni 2024 an bewerbung@drk-odenwaldkreis.de