19. Juni 2015

Generation Plus

„Erlebnis Café“ – Der Treff für die Generation Plus

Man ist im Austausch füreinander da, teilt Erfahrungen miteinander und gibt gemeinsam Wissen weiter.

Willkommen im „Erlebnis Café“ des DRK-Kreisverbands Odenwaldkreis – einem Ort, der speziell für die Generation Plus geschaffen wurde, um gemeinsam Informationen zu erhalten, sich beraten zu lassen und vor allem Freude und Erlebnisse in Gesellschaft zu teilen. Hier stehen wir füreinander ein, teilen unsere Erfahrungen und geben gemeinsam unser Wissen weiter.

Unsere Türen stehen jedem offen, unabhängig von einer Mitgliedschaft im DRK oder einer vorherigen Anmeldung. Jeder, der sich zur Generation Plus zählt, ist herzlich willkommen, ohne dass eine Altersgrenze festgelegt wird. In einer entspannten Atmosphäre finden wir zusammen, um Zeit miteinander zu verbringen und uns auszutauschen.

Die Veranstaltungen im Café bieten eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten wie:

Das „Erlebnis Café“ fungiert nicht nur als Treffpunkt, sondern als Anlaufstelle für spezielle Anliegen und Bedürfnisse der Teilnehmer. Die Initiative wird durch die Unterstützung der Schmitt-Lynker Stiftung ermöglicht.

Termine & Themen

(jeweils von 14:30 bis 16:30 Uhr)

Wo?

Das Erlebnis Café des Roten Kreuzes findet man in Erbach an der Bahnstraße 43 mit barrierefreiem Eingang in der Alten Poststraße um die Hausecke herum.

Für Sie da!

Fragen und Anregungen werden unter Tel. 06062 / 607-100 oder über die E-Mail: generationPlus@drk-odenwaldkreis.de an Beate Hauck und Katrin Schröder weitergeleitet.