12. März 2024

Auszubildende*n zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Wir sind ein moderner sozialer Wohlfahrtsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischem Denken und Handeln verbindet. Im Zeichen der Menschlichkeit setzt sich das DRK für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen und die Würde aller Menschen ein Wir beschäftigen in den verschiedenen Fachbereichen insgesamt über 330 Mitarbeitende.

Du möchtest Teil dieser großen Gemeinschaft werden und mit uns als starkem Arbeitgeber an deiner Seite durchstarten? Du möchtest von Anfang an fester Teil unseres Teams sein? Dann bewirb dich bei uns!

Denn wir suchen zum 15. August 2024 eine*n 

Auszubildende*n zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

für unsere Kreisgeschäftsstelle in Erbach

Das bekommst du von uns

Deine Ausbildungsinhalte

Damit überzeugst du uns

Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle wende dich gerne an Tami Trossmann unter tami.trossmann@drk-odenwaldkreis.de oder 06062 / 607 – 302.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 30. April 2024 an bewerbung@drk-odenwaldkreis.de