27. November 2023

Weihnachtsaktion Hausnotruf und Mobilruf

Zwei Monate geschenkt!

Wer sich oder seine Lieben im Alltag sicher aufgehoben fühlen möchte, schaut die Tage beim Beratungs- und Informationszentrum des Roten Kreuzes an der Werner-von-Siemens-Straße 17 in Erbach vorbei. Dort gibt es Gutscheine für den klassischen Hausnotruf und den unabhängigen Mobilruf: Im Dezember beauftragen und im Januar und Februar 2024 keine Gebühren zahlen!

Alle Beauftragungen von Neukunden, die im Aktionszeitraum vom 01.12.2023 bis zum 29.12.2023 getätigt werden, sind für die Monate Januar und Februar 2024 kostenfrei. Dies gilt bei einer Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten ab dem ersten Bezahlmonat.

Mit den beiden Notruf-Varianten ist man unterwegs genau so sicher wie in den eigenen vier Wänden. Mit der einmaligen Weihnachtsaktion wünscht der Odenwälder Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes ein besinnliches Fest und ein gesundes neues Jahr.

Sicherheit verschenken mit DRK-Gutschein

Die Gutscheine für die Weihnachtsaktion können ab Dezember im DRK-Beratungs- und Informationszentrum zu folgenden Zeiten abgeholt werden:

DRK-Beratungs- und Informationszentrum
Werner-von-Siemens-Straße 17
64711 Erbach

Kontakt

Wenn Sie Fragen zur Weihnachtsaktion oder den Geräten haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne unter Tel. 06062 / 607-750 und über die E-Mail: hausnotruf@drk-odenwaldkreis.de zur Verfügung. Ausführliche Infos zu den Geräten finden Sie auch auf www.drk-direkt.de