20. November 2017

11.00 Uhr bis 14.00 Uhr und
16.00 Uhr bis 18 Uhr

für Sie erreichbar.

Stets zuverlässig sind wir mit dem Angebot des Patientenfahrdienstes seit Jahren für Sie da. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter kennen die besonderen Bedürfnisse ihrer Kunden. Sei es der Weg zum Arzt, ins Krankenhaus, regelmäßige Fahrten zur Dialyse oder Bestrahlung, zur Kur oder Reha, zu Veranstaltungen jeglicher Art, zu privaten Besuchen, wohin Sie möchten, mit unseren speziell dafür ausgerüsteten Fahrzeugen stehen wir Ihnen im Patientenfahrdienst stets zur Verfügung.

Ganz gleich, welche Transportart erforderlich ist, wir befördern Sie sitzend, im Tragestuhl, liegend auf der Trage oder im Rollstuhl. Treppen und Aufgänge sind für uns kein Problem.

Mit unserem Angebot möchten wir Ihnen vorübergehend oder dauernd die Teilnahme am Leben erleichtern und Ihnen den Alltag so angenehm wie möglich gestalten.

Ein hoher Sicherheitstandard durch Qualität und Service ist für uns selbstverständlich.

Bitte beachten Sie die Genehmigung des Transports durch Ihre Krankenkasse und die Vorlage einer ärztlichen Verordnung zur Krankenbeförderung, so dass die Kosten direkt mit Ihrer Krankenkasse abgerechnet werden können.

Seither haben Sie Ihre telefonische Anmeldung über die Zentrale Leitstelle des Odenwaldkreises vorgenommen, was aber aufgrund einer organisatorischen Veränderung ab 1. Januar nächsten Jahres nicht mehr möglich sein wird.

Und so einfach geht´s:

Bedenken Sie, es hat sich lediglich die Rufnummer geändert. Unser Fahrservice, der allein auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist, steht Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.