Kommen Sie ins Team!

Ob als beitragsbefreites aktives Mitglied oder als Fördermitglied: Sie unterstützen gleichermaßen die humanitäre Arbeit des Roten Kreuzes. Als Dank für Ihre Mitgliedschaft schließen wir für Sie eine Reiserückholversicherung ab. Dem DRK-Flugdienst ist kein Weg zu weit, kein Winkel zu entlegen. Ob Weltenbummler, Geschäftsreisende oder Pauschaltouristen: Wir holen Unfallopfer und Erkrankte schnell, sicher und ärztlich betreut, aus aller Welt nach Deutschland zurück.

So werden Sie Mitglied beim Deutschen Roten Kreuz

Einfach das Formular ausfüllen und Ihren Mitgliedsantrag gleich online an uns übermitteln.

Mindestbeitrag 18,41 €/Jahr, allerdings zahlen viele unserer Mitglieder einen freiwilligen, höheren Beitrag, um unsere Arbeit zu unterstützen: 30 €, 60 € oder 120 € im Jahr.

Fragen zur Mitgliedschaft?

Unsere Mitarbeitenden in der DRK-Mitgliederbetreuung freuen sich über Ihren Anruf! Sie geben Ihnen gerne persönlich Auskunft, wenn Sie Fragen zu Ihrer aktiven Mitgliedschaft haben oder als Fördermitglied Klärungsbedarf haben.