Kundenumfrage

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, an unserer Umfrage teilzunehmen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da wir stetig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. So können wir gezielt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen, um Ihnen zukünftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Ihre Anregungen in die Weiterentwicklung unserer Angebote einfließen zu lassen! Gerne nehmen wir gegebenenfalls mit Ihnen Kontakt auf, wenn Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen und uns Ihr Einverständnis dazu erteilen.

Persönliche Daten

Gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen. So können wir individuell auf Ihr Anliegen eingehen.

Sollten Sie hier keine Angaben machen wollen, lassen Sie das Kontaktdaten-Feld bitte leer und klicken Sie anschließend auf „Nein“.

Ich bin damit einverstanden, dass sich eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter des DRK-Odenwaldkreis mit mir in Verbindung setzt:*

Auswahl des Servicebereichs

Bitte wählen Sie den Servicebereich aus, für den Sie eine Bewertung abgeben möchten.

Zufriedenheit mit unseren Mitarbeitern

Bitte geben Sie an, wie zufrieden Sie jeweils mit unserem Service waren in Bezug auf folgende Eigenschaften:

Fachliche Kompetenz
Ich fühlte mich von den Mitarbeitern des Bereichs fachlich kompetent beraten.
Freundlichkeit
Wie freundlich und einfühlsam waren Umgangston und Auftreten unserer Mitarbeiter?
Relevanz
Wie gut wurde auf Ihre Belange eingegangen?

Weitere Anregungen

Sie möchten uns über die vorgenannten Kriterien hinaus Ihre persönliche Erfahrungen schildern? Teilen Sie uns hier gerne Ihre Meinung mit.