Beste Aussichten!

Du bist Rettungssanitäter/in, Rettungsassistent/in oder Notfallsanitäter/in? Dann gib dich nicht mit Mittelmaß zufrieden! Werde Teil unseres professionellen Teams mit hohem Qualitätsanspruch! Erfahre, warum sich eine Stelle im Rettungsdienst des DRK-Kreisverbands Odenwaldkreis e.V. gleich mehrfach lohnt.

Lerne deine Vorteile kennen Lerne deine Vorteile kennen

Bei uns zählt Menschlichkeit

Wir setzen auf einen fairen und familiären Umgang miteinander – denn nur so ist ein Lernen auf Augenhöhe möglich. Wir fördern deine persönliche Entwicklung und bieten dir umfangreiche Möglichkeiten zur Mitgestaltung deines Arbeitsplatzes und deiner Fortbildung. Verbesserungsvorschläge werden bei uns im Team honoriert!

Kontaktiere uns

Standortvorteil Odenwald

Bei uns im Odenwald genießt der DRK-Rettungsdienst ein hohes Ansehen in der Bevölkerung, bei Kliniken, Hausärzten sowie bei Polizei und Feuerwehr. Klarer Heimvorteil: Bei uns gelten weitreichende Erweiterte Versorgungsmaßnahmen (EVM), die sich an den Hessen-Algorithmen orientieren. Wir helfen sogar bei Umzug und Wohnungssuche, damit du dort arbeiten kannst, wo andere Urlaub machen!

Kontaktiere uns

Wo Leistung honoriert wird

Dich erwarten: 29 Tage Jahresurlaub (ab 01.01.2019) und zusätzlich bis zu 4 Tage Sonderurlaub, Jahressonderzahlungen und der attraktive DRK-Rahmentarifvertrag. Erfahrungsstufen (Jahre) werden anerkannt! Mehrarbeit wird selbstverständlich vergütet – sei es durch bezahlte Überstunden, Gutscheine oder Extra-Prämien. Wem das alles noch nicht reicht, für den gibt es die Möglichkeit zur Übernahme bezahlter Nebentätigen (Funktionszulagen).

Kontaktiere uns

Auf der Höhe der Zeit

Im Rettungsdienst musst du dich auf dein Material verlassen können. Dich erwartet ein moderner Fuhrpark mit der aktuellsten Gerätetechnik. Du genießt zudem die Vorteile einer festen Wachbereichszuordnung und unsere Rettungswachen lassen hinsichtlich ihrer Ausstattung kaum Wünsche offen – selbstverständlich gibt es dort auch freies W-LAN für unsere Mitarbeiter.

Kontaktiere uns

Mehr Benefits

Der Jahresdienstplan sieht 38,5/45 Stunden pro Woche vor (ab 01.01.2019) und lässt dir Raum, um dein Privatleben flexibel zu gestalten. Fitnessstudio oder Jobrad? Profitiere von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement – die Angebote werden ständig ausgebaut. Du willst den C1-Führerschein? Gerne, die Kosten übernehmen wir!

Kontaktiere uns

Kontaktiere uns jetzt!

Unverbindlich ins Gespräch kommen. Sobald du das Formular abgeschickt hast, werden wir uns zeitnah persönlich bei dir melden.

Qualifikationen

Rettungssanitäter/inNotfallsanitäter/inRettungsassistent/inAusbildungsplatz gesucht