22. Februar 2022

Girls’ Day 2022: Keine Plätze mehr frei!

Liebe Interessentinnen am Girls’ Day,

über die zahlreichen Rückmeldungen zu dieser Veranstaltung haben wir uns außerordentlich gefreut und sind über die positiven Reaktionen regelrecht geplättet. Dies führte nun dazu, dass sämtliche Plätze vergeben und die Möglichkeiten zur Teilnahme damit leider erschöpft sind.

Doch nach dem Event ist vor dem Event. Der Girls’ Day hat sich als feste Einrichtung etablieren können und ist als hervorragende Informationsmöglichkeit zum Einblick in den Berufsalltag eine tolle Sache. Seid also nicht traurig und freut euch auf die kommenden neuen Ideen für die künftigen Veranstaltungen.

Für dieses Mal müssen wir Euch leider absagen, was wir bedauerlich finden. Solltet ihr trotzdem noch Interesse an der Arbeit des Roten Kreuzes oder des Rettungsdienstes haben, könnt ihr euch gerne auf hier auf der Seite über das Jugendkrotkreuz informieren und dort mitmachen!

In der Hoffnung auf euer Verständnis verbleiben wir mit herzlichem Gruß

Euer 

Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Odenwaldkreis e.V.