12. März 2024

Freiwilligendienste: Sachbearbeiter*in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Der DRK-Kreisverband Odenwaldkreis e.V. ist Teil der größten Hilfsorganisation weltweit, Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege in Hessen und Träger für den Jugend- und Bundesfreiwilligendienst. Im Zeichen der Menschlichkeit setzt sich das DRK für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen und die Würde aller Menschen ein. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischem Denken und Handeln verbindet. Wir beschäftigen in den verschiedenen Fachbereichen insgesamt über 330 Mitarbeitende.

Der Fachbereich Freiwilligendienste betreut im Kreis Bergstraße, Odenwaldkreis und Nordbaden rund 350 Freiwillige, die ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) in gemeinwohlorientierten Einrichtungen ableisten.

Für unseren Fachbereich Freiwilligendienste in Erbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Sachbearbeiter*in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Ihr Profil

Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Frau Dagmar Emig-Mally unter dagmar.emig-mally@drk-odenwaldkreis.de oder 06062 / 607-701.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie uns bitte bis zum 29. März 2024 an bewerbung@drk-odenwaldkreis.de