19. Juni 2015

Reguläre Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr: 9:00 Uhr – 12:30 Uhr und 14:30 Uhr – 18:00 Uhr
Mi, Sa: 9:00 Uhr – 12:30 Uhr

Nachhaltigkeit steht uns allen gut

Als Alternative zu den Altkleidersammlungen betreibt der DRK-Kreisverband Odenwaldkreis e. V. in Reichelsheim den Second-Hand-Kleiderladen Lieblingsstücke. Hier findet gespendete und gut erhaltene Kleidung neue Besitzer*innen. Das schont den Geldbeutel und die Umwelt. Viele ehrenamtliche Helfer*innen engagieren sich in dem sozialen Projekt. Schauen Sie doch mal rein! Wir freuen uns auf Sie!

Gute Gründe für Secondhand

Ihre Kleiderspende kommt gut an

Ihr Kleiderschrank muss mal wieder ausgemistet werden! Aber die meisten Sachen sind einfach viel zu schade zum Wegschmeißen? Eine tolle Alternative zur Altkleidersammlung bietet sich Ihnen mit den DRK-Lieblingsstücken. Wir sind dankbar für jede unentgeltliche Spende von gut erhaltener und sauberer Kleidung, Bettwäsche, Handtüchern, Heimtextilien oder neuwertigen Schuhen, die Sie während der Öffnungszeiten direkt im Laden abgeben können.

Ihre Ansprechpartnerin bei den DRK-Lieblingsstücken:

Platzhalter
Lisa Gimbel
lisa.gimbel@drk-odenwaldkreis.de

Noch mehr Second-Hand im Odenwald

Schon gewusst? Auch in Erbach betreibt das DRK einen Second-Hand-Landen, die DRK-Modetruhe in der Bahnstraße 6. Reinschauen lohnt sich!